Warum nehmen die Maler/Bauarbeiter die Baustellen an und machen es nicht fertig nach vereinbarter Zeit da die auch wo anders arbeiten müssen? Vorschäge?
ich habe zwei Baustellen, schon das dritte mal fängt jemand an und springt ab und kann nicht zu Ende machen. Ich diesem Fall geht es um Malderarbeiten aber auch der Bodenleger kann schon seit eine Woche die offene Fugen nicht zumachen, da er keine Zeit hat..
2 Antworten
Du bist denen als Kunde nicht wichtig genug, bzw. dein Auftrag ist zu klein. Bei den anderen Baustellen springt mehr raus.
Und da du nur ein kleines Licht bist, wirst du auf die große Wartebank geschickt.
Zumindest sehe ich das so. (Was meiner Meinung nach nicht OK ist. )
Die Chef's versuchen immer so viel wie möglich Baustellen an Land zu ziehen.Wenn es eine kleinere Firma ist,wird meistens immer nur ein Kollege auf die Baustelle geschickt.In der Zwischenzeit häufen sich aber die Aufträge und die nächste Baustelle muss angefangen werden.Also zieht der Chef den einen Kollegen von der ersten Baustelle ab,um auch den nächsten Kunden zufrieden zu stellen.Man springt also von einer Baustelle zur nächsten und kann nichts vernünftig zu Ende bringen.Dabei solltest Du aber bitte nicht den Kollegen verurteilen der die Arbeiten ausführt.Er ist sozusagen nur der ,,Bote'' der umhergehetzt wird.Bei einer größeren Firma mit zig Angestellten,ist das sicherlich eine andere Sache.Da wird dann auch von Anfang bis Ende durchgearbeitet.