Warum nehme ich nur mit Pille zu?

1 Antwort

Normalgewicht sieht immer besser aus als Untergewicht.

Die Pille greift massiv in Mechanismen des Körpers ein. Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen,... sind eine typische Nebenwirkung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Madzy  01.10.2024, 22:58

Menschen die dann genetisch untergewichtig sind und extrem schwer normalgewichtig sind - schauen die dann schlechter aus? Ist wirklich einfach rein interesslich gefragt - wegen deiner Erfahrung :))

Jana174923  01.10.2024, 23:06
@Madzy

Normalgewicht ist ein Bereich der sich an der Körpergröße bemisst.

Madzy  01.10.2024, 23:12
@Jana174923

Aber das war doch garnicht meine Frage - Normalgewicht lässt sich anhand des Bmi's messen - aber dieser steht ja schon lange in der Kritik durch seine unzuverlässige Kategorisierung ?

Madzy  01.10.2024, 23:22
@Jana174923

Welche hast du jetzt z.b verwendet um zu behaupten dass untergewichtig immer schlechter aussieht?

Jana174923  01.10.2024, 23:24
@Madzy

Untergewicht sieht halt immer ungesund aus. Untergewicht bedeutet ja auch das man einen zu geringen Körperfettanteil hat.