Warum nehme ich nicht ab?

2 Antworten

Das dauert eben bis man Ergebnisse sieht. Das geht nicht so schnell. Man muss das mehrere Wochen machen dann sieht man es auf der Waage. Noch mehr Wasser trinken ist gut da das Wasser auch hilft. Ich würde nur Wasser trinken. Kohlenhydrate weniger und zum Mittagessen würde ich nur Salat essen. Jeden Tag. Und auch nicht so spät noch essen. Am besten sich eine Zeit aussuchen ab wann man nicht mehr an dem Tag isst sondern erst am nächsten Tag morgens wieder. Ich hab es ab 17 Uhr gemacht das ich dann nicht mehr gegessen hab. Weil dann wenn du abends noch Hunger hast aber nichts mehr isst baut es auch das Fett dann ab. Kannst ja auch ab 18 oder 19 uhr nichts mehr essen. Musst du dir wie gesagt selber aussuchen und was bei dir auch geht. Das hat mir echt geholfen. Trinken auch nur Wasser aber nichts mehr essen. Auch nicht Salat oder so. Und morgens und abends 20 oder 30 situps. bei mir hat's geklappt. Und süßes sowieso nichts essen. Also garnicht diese Wochen lang. 👍🏻 viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach - du nimmst dann ab, wenn du im Kaloriendefizit bist.