Warum nehme ich erst paar Tage ab und dann wieg ich wieder 700 Gramm mehr das ist schon ätzend weil ich hab Angst dann das ich wieder zunehme?

3 Antworten

Du solltest nicht abnehmen. Kein Wunder, daß Dein Körper sich dagegen wehrt...

Du solltest keine Angst vorm Zunehmen haben, im Gegenteil. Du SOLLTEST dringend zunehmen. Du bist arg mager

Hallo bleib wie Du bist, abnehmen ist keine gute Idee, bist dünn genug und die 2 Kg sieht man eh nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung