Warum nehme ich alles zu herzen?

1 Antwort

Hey

ich kenne das ganz gut wenn man sich alles zu Herzen nimmt.

das ist nur eine Phase. mir hat es geholfen das ich realisiert habe das viele Menschen sowas eher nicht ernst meinen. Wenn dich dein bester Freund beleidigt nimmst du dir das zu Herzen? (ich nicht denn man kann die Flasche nicht ernst nehmen)

alles was du beschreibst ist nur ein Lebensabschnitt! Leben geht weiter

biwongo00
Beitragsersteller

Ja schon aber so gings mir auch in meinen jungen jahren, bin mittlerweile 24 und kann immernoch nicht damit umgehen, dann wäre dies einbisschen ein langer Lebensabschnitt.. 😕

TheFrogman  09.08.2024, 23:39
@biwongo00

Auch wenn es eine Lange Phase sein sollte kannst du ja jetzt etwas daran ändern.

fang an dir nicht mehr so viel zu Herzen zu nehmen. Lach mehr

nimm mehr Sachen mit Humor

Dein Leben geht weiter und das weißt du selber und du kannst es heute formen