Wenige soziale medien?

3 Antworten

Du solltest bewusst zu deinen Entscheidungen stehen. Sage, dass du diese Apps nicht hast und warum. Sage, wie man Kontakt halten kann.

Man muss nicht das gleiche wie andere haben.

Dir war es unangenehm, weil du das Gefühl hattest, anders als andere zu sein, nicht mithalten zu können. Das ist aber nicht so. Jeder nutzt andere Medien und einige nutzen deutlich mehr oder weniger als andere.

Wenn sich dein Crush sonst gut mit dir versteht, wird er dich ja mögen, obwohl ihr nicht die gleichen Plattformen nutzt, oder?!

ejej0
Fragesteller

Jaa, danke 🌙

Hab durchschnittlich so 4 Stunden Bildschirmzeit. Das mit Social Media muss dir nicht peinlich sein, ich nutze vieles nicht, weil ich es einfach nur dumm finde.

Du meinst wie lange ich vor dem Handy sitze und suchte? Ca. 6 Stunden am Tag. Und nein, es muss dir nicht unangenehm sein. Du tust ja eigentlich nur was gutes für dich. Snap und WhatsApp reichen vollkommen aus!