Was will er plötzlich wieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint Interesse zu haben, aber aus irgendeinem Grund weigert er sich dir weiterhin näher zu sein. Vielleicht solltest du mal das Gespräch mit ihm suchen und ihm deine Sichtweise schildern. Du könntest den Grund dann ja erfahren. Ob die Sache mit deinem Bruder wirklich der Grund ist, muss nicht unbedingt sein. Und selbst wenn, könnte ihr da bestimmt gemeinsam eine Lösung finden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also so wie das klingt ist er nh ganzschöner Playboy, verstehe schon dass das sieben Reiz hat, aber das kann auch mit viel schmerz enden, auch wenn das auch mal nh Erfahrung ist. Wenn er dir so wichtig ist dann frag ihn Mal ganz direkt was du beobachtest und ob das was zu bedeuten hat. Aber du kannst es auch einfach als schöne Zeit in Erinnerung behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du!

Was ich aus deinem Text herauslese, ist, dass - bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege -

1.) du noch zu sehr an ihm gefühlstechnisch hängst

und

2.) er aber immer wieder versucht dich zu verunsichern, was eure Freundschaft (eventuell Freundschaft+) angeht und auch mit deinen Gefühlen spielt

Dass Punkt 2 ein absolutes No-Go ist, sind wir uns hoffentlich alle einig. So etwas hat nämlich niemand verdient und Mädchen schon gar nicht.

Was ist - angenommen - wenn du ihm vertraust und er dir nur eine "heile Welt" vorspielt? Dann bist du am Ende nur noch mehr enttäuscht.

Ich glaube zu 100%, dass du die Dates mir ihm als schön empfunden hast.

Und weil du sagst, dass es am besten ist, wenn du ihn vergisst: Du verbindest schöne Erlebnisse mit ihm/ihr habt eine tolle Zeit miteinander verbracht - das alles kann man nicht so einfach vergessen. 🤗

Falls du jemanden zum Reden brauchst, bin ich gerne für dich da. 😊

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald deinen Traum-Freund findest. 🍀💚

Andreas

Er denkt immer noch, dass es nicht klappt, da er mit deinem Bruder befreundet ist