Wieso nimmt er immer wieder Kontakt auf und bricht ihn meistens wieder ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint mit ne kleine Drama-Queen zu sein. Möchte dich auf seine Seite ziehen, nur um danach wieder Stress machen zu können oder sogar, dich zu verletzen.

Ich verstehe nicht, warum man bei solchen Situationen fast nie versteht, dass zwei dazugehören. Wenn dir das zu blöd ist, dann brich du doch komplett den Kontakt ab. Vielleicht merkt er dann auch, dass er sich wie ein Kind verhält.

Er scheint nunmal oberflächlich und unverbindlich zu sein. Du wirst ihn nicht umformen, aber kannst entscheiden, ob du das so akzeptierst oder nicht. Es liegt jetzt an dir, welche Bedingungen und Regeln du dir wünschst für weiteren Kontakt.

Vorwürfe wären das lezte, was mich an einer Ex interessieren könnte. Dann lieber konsequent Abbruch, wenn es keinen Frieden gibt.

Sml32363
Beitragsersteller

vor ein paar Monaten habe ich ihm gesagt, dass er es doch sein lassen sollte, aber jetzt offenbar hat er es wieder gemacht..

LussanK  07.08.2018, 08:23
@Sml32363

Was jetzt, machst du Abbruch oder machst du weiter mit dem Kontakt`?

Einfach mal abwarten was er denn noch so schreibt also nicht Antworten