Warum muss man wenn man klein macht auch groß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke manchmal versucht der Körper - wenn man mal nur klein muss - auch den Darm zu entleeren - wenn etwas im Darm ist - also etwas was schon weiter vorne beim Ausgang ist...

Es kommt bestimmt auch meistens auf die Essgewohnheiten an und was man genau auch gegessen hat - wenn man sich relativ gesund ernährt und auch nie zuviel isst dann kann man sich so anpassen das man immer nur zu einer gewissen Uhrzeit gross muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist schon Kopfsache oder eine Art Routine. Wie morgens wenn man wach wird entleeren oder bevor man das Haus verlässt sogar mehrmals um ja nicht unterwegs zu müssen und bei groß und klein

Ah, wo ich schon dabei bin, erledige ich das gleich mit. 😁

Ich kenne das aus eigener Erfahrung nicht, wäre schon wundersam, am Urinal in die Hose zu machen.