Würmer auf der toilette und klopapier

7 Antworten

Ich hatte das auch schon. Ich hatte es 2Jahre durchgehalten. Aber dann schaffte ich es entlich auf meine Mutter zu zu gehen und Ihr das zu sagen. Da ist mir schon eine Schwere last abgefallen. Wir riefen beim doktor an und der Gab mir ein Medikament das ich 3 Mal in 4 Wochen einemen Musste und dann war alles Vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das muss dir absolut nicht peinlich sein. Suche deinen Hausarzt auf. Dieser kann dir entsprechende Medikamente verschreiben, welche die Würmer töten.

LG

Geh zum Arzt, die Viecher sind ansteckend, aber Medikamentös leicht zu behandeln.

Wenn du sie nicht behandeln lässt, riskierst du langfristige Darmschäden.

Geh zum Arzt, der gibt dir Tabletten, dann sind die nach kurzer Zeit wieder weg!

Das muss dir nicht peinlich sein, aber das zwei Jahre unbehandelt zu lassen ist ganz schön fahrlässig. Die Viecher sind ansteckend! Geh zum Arzt, du bekommst Medikamente und in kürzester Zeit ist alles erledigt. Warum hast du das nie gegoogelt?