Habt ihr schon mal "Groß" in die Hose gemacht wenns pressiert hat.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Ja!

Misterblue75
Beitragsersteller

Und bei welchem Anlaß.

Topotec  01.11.2016, 09:44
@Misterblue75

Nun, ich hatte vor längerer Zeit eine OP an...nun ja, gewisser Stelle, dadurch arbeitet manchmal der Schießmuskel nicht mehr ganz zuverlässig. Und wenn man dann auch noch Durchfall hat, naja...dann wird es kritisch, das ist mir z.B. auf einer Bustour in der Türkei im August passiert. Zum Glück hatten wir einen Aufenthalt, wo es eine Tanke gab mit Klo...;-)

So kann es gehen. In der Regel passiert nichts, allerdings mache ich mir so meine Gedanken, wie das mal ist, wenn ich älter bin, dann kann so etwas problematisch werden, denn dann hat man das nicht mehr so gut unter Kontrolle!

Da können jetzt einige, wie auch schon geschehen, "Iihh" schreiben oder was weiß ich, diese Sachen gehören nun mal zum Menschsein dazu, wem das passiert, der kann nun auch in der Regel nichts dafür, wird sich ja keiner absichtlich in den H&M stellen und mal kräftig in die Hose wursten!

Tabuthemen der Gesellschaft sind mir entsprechend auch ziemlich egal, fast keiner spricht über so Themen, immer geht's um absolute Hygiene, um Sauberkeit , ums beste Aussehen, aber seien wir mal ehrlich, alle haben mit Ausscheidung täglich zu tun, viele haben verschiedene Probleme damit, warum soll man das nicht ansprechen? Wir sind keine glattgebügelten Androiden!

Misterblue75
Beitragsersteller
@Topotec

Geb dir Recht. War mal Busfahrer im Linienverkehr, hatte da manchmal auch das Bedürfnis, weit und breit kein WC, Bus voll besetzt. Da hab ich ne Motorpanne vorgetäuscht und in die Büsche verzogen. Ist aber nicht lustig. Bei Fahrgästen habe ich das Problem auch manchmal erkannt, bzw. gerochen.

Topotec  01.11.2016, 10:10
@Misterblue75

Jo, das ist dann auch sehr unangenehm, aber was sollen die Betroffenen machen? Das betrifft eben oft dann auch ältere und solche Defizite führen dann oft auch zu sozialer Isolation, weil die leute sich nicht mehr raustrauen irgendwann! Das ist dann richtig schlimm!

Emi2022  04.01.2024, 19:48

Mach ich gerne 😉

Emi2022  10.01.2024, 19:25

Ja klar 😁gerade

Ähm nö is mir noch nicht passiert. Mußt halt gleich auf Klo gehen wenn mußt und nicht ewig zam kneifen!
Außer Du hast starken Durchfall, dann solltest halt schneller laufen als sonst ;-)

Jap - ist bei mir auch schon mal vorgekommen.

Aber über so etwas schreibt man doch in unserer Gesellschaft nicht... Gehört das nicht zu den Tabuthemen? Etabuisierung finde ich aber eh insgesamt ganz gut.

Misterblue75
Beitragsersteller

Ja, geb dir recht. Geht niemanden was an, aber trotzdem interessierts mich

Ja,als ich Durchfall hatte.Durchfall und erbrechen gleichzeitig.Bääh.Das war eklig.LG Mia

Interessant. Warum willst du das wissen?

Misterblue75
Beitragsersteller

Ach, rein aus Schadenfreude. Kann mir vorstellen, daß nicht nur mir dieses Mißgeschick passiert ist. Wir sind doch Anonym.