Probleme mit dem großen Geschäft in der Schule?

5 Antworten

Vielleicht kannst du ja zum Frühstück etwas leichtes essen, ansonsten finde ich persönlich kacken in der Schule nicht schlimm. Ich gehe zwar nicht mehr auf die Schule aber an sich ist das auch nicht ekelhafter als ein Handy in die Habd zu nehmen oder irgendwelche Türklinken anzufassen. Ich weiß nicht, warum alle das so schlimm finden. Ich würde mir keine Sorgen über die Mädels machen, die dort sind. Wenn die Unterricht schwänzen können die sich nicht einbilden sich über dich lustig zu machen, und selbst wenn, ist das etwas normales aufs Klo zu müssen.

So unsere Schule hat mehrere Klos, ich geh fürs kacken immer ganz oben hin, da dort keiner ist. Schau mal, wo die wenigsten Leute sind. Das ist natürlich nicht 100% wahrscheinlich aber andere müssen ja auch mal oder eben sie schwänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eigentlich nie Probleme gehabt irgendwo einen Negro abzuseilen. Aber wenn viel los ist suf der Toilette ist mir das natürlich auch unangenehm, es ist einfach viel entspannter wenn man alleine ist und sich nicht Leute unterhalten die eventuelle Platsch geräusche hören könnten. Eine Lösung dafür gibt es nicht entweder du scheißt im wahrsten Sinne drauf oder du versuchst ein ruhigeres Klo zu finden (ne Schule hat ja in der Regel einige Toiletten)

viel glück

Ehrlich gesagt nein.

Locker kannst du nur selber werden. Und sich deswegen zu schämen was alle machen und notwendig ist, verstehe ich nicht.

Da musst du dir wirklich keine Sorge machen, ich denke da bist du vor allem in dem Alter nicht alleine mit. Fakt ist, dass jeder mal kacken muss und man sich für sowas nicht schämen sollte. Deine Klassenkameradinnen müssen auch mal kacken. Denkst du wirklich, dass dich ein anderes Mädchen darauf ansprechen würde, dass du gerade groß machst? Bei uns Männern ist das noch etwas anders, aber ich denke nicht, dass die anderen Mädchen dann sowas sagen würden, wie: ,,Boah bist du ekelig!". Auch den anderen Mädchen ist das wahrscheinlich unangenehm in der Schule groß zu machen. Nehme bloß keine Bauchschmerzen in Kauf, sondern verrichte einfach dein Geschäft, egal ob jemand da ist, oder nicht. Ansonsten würde ich dir nochmal empfehlen, mit deinen Eltern nochmal darüber zu sprechen, das hilft glaub ich am besten! Viel Glück!