Warum muß man von einem Gleichgeschlechtlichen kontrolliert werden?

4 Antworten

Weil es besonders beschämend sein kann, wenn eine Frau einen Mann begutachtet - oder umgekehrt. Schließlich muss man bei solchen Kontrollen mitunter auf Tuchfühlung gehen.

Weil alles Andere als sexuelle Belästigung ausgelegt werden könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sonst Sexuelle Belästigung im Raum stehen könnte. Und das wollen sich die Veranstalter nicht antun.

Weil das "Abtasten" sonst ein sexueller Übergriff, bzw. eine Grenzüberschreitung wäre!