Gibt es heutzutage noch Männer die eine Frau umwerben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was du mit umwerben meinst. Ihr Komplimente machen, Dates planen, ihr alles bezahlen und Geschenke machen? Dann ja, ich finde das gehört sich so und ich würde das für sie machen.

Aber wenn sie sich absichtlich rar macht und mit meinen Gefühlen spielt, das geht nicht.

Engel125403
Beitragsersteller

Rar machen sind Spielchen. Aber ja genau das meine ich mit Umwerben. Eben kein lauwarmes Kennenlernen, wo kaum was kommt. Geschenke und ständig bezahlen muss nicht sein finde ich, gefühlsmäßig sollte er halt Vollgas geben, also über Gefühle reden und auch zeigen, das man den anderen mag, er kann ja was basteln oder so.. 😊 Das finde ich viel schöner als wenn jemand was teures kauft

eraero  24.05.2021, 19:33
@Engel125403

Ja, persönliche Geschenke sind die schönsten. Teure Geschenke müssen nicht sein. Trotzdem finde ich hat der Mann für Dates zu zahlen und in der Beziehung für die Frau finanziell zu sorgen. Aber okay, das ist halt meine Meinung. Außerdem finde ich es sehr wichtig loyal zu sein. Dass ein Mann bei dir seine Gefühle zeigen darf ist gut. 😊

Guten Morgen Engel125403,

Diese Männer gibt es! Nicht oft, da muss man die Augen schon aufmachen!

Das Problem ist eher, dass sie vergeben sind, eine andere hat schon diese Qualitäten gewittert!

Aber....man kann sie umwerben, nichts muss so bleiben, wie es ist.

Im übrigen.....es ist nicht schlecht, wenn die Prinzessin, etwas zurückgibt, das spornt den Prinzessinen"halter" an!

Einen schönen und spannenden Sonntag wünscht , Sympathicus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Ich hab es mir abgewöhnt. Wollte keine haben.

ich hatte zwar noch nie eine beziehung aber ich würde mir natürlich schon mühe geben und die frau bestmöglich behandeln. aber ich möchte nicht "vollgas" geben, wenn von der frau nichts zurück kommt. und da das bisher immer so war, halte ich mich jetzt anfangs immer eher bedeckt. aber wenn mal eine kommt die mich zu schätzen weiß, dann auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Klingt aufdringlich. Ja, die gibt es.

Engel125403
Beitragsersteller

Aufdringlich? Wieso?

KuroHotaru  23.05.2021, 19:00
@Engel125403

Weil es so klingt, als würden sie nicht locker lassen und keinen Versuch unversucht lassen, um von sich zu überzeugen.

Engel125403
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Das meine ich damit aber nicht. Sondern einfach Gentlemanlike sich verhalten, sich oft melden/treffen, über alles mit einem reden können.. Gefühle zeigen.. Eben kein lauwarmes Kennenlernen, wo nichts kommt..