Warum muss man als Frau nicht auf Männer zu gehen können?

5 Antworten

Die Männer sind klar im Überschuss, es gibt nämlich mehr unfreiwillig-single Männer als unfreiwillig-single Frauen. Somit haben die Männer eine größere Konkurrenz. Frauen werden häufiger angesprochen (manche seltener als andere) und im Schnitt müssen sie daher weniger Intitative zeigen.

Wenn schon zu schüchtern bist eine Anfrage oder einen Korb zu ertragen, dann bist Du einfach nicht reif genug für eine Beziehung.

Denn auch für eine Beziehung braucht man Kraft, Demut und vieles andere!

Wenn Du aber Dich schonst, dann bist eben nicht fähig für eine Beziehung. Den eine Beziehung ist auch immer ARBEIT. Und eine Frau brauch nicht nur jemand der ihr Komplimente macht, sondern die auch unterstützt, das heißt für sie einsteht, in den Problemen. Und das macht auch keinen Spaß.

Sei also nicht sauer auf die Traditionen, sondern ändere Dich.

In der Natur ist das meistens so, das das Männchen, die Initiative ergreifen muss und um das Weibchen werben und sie überzeugen muss..

" ist viele Angebote"

Ja, weil da teilweise zig Männer um einen rumflocken, nur weil man als Frau identifiziert worden ist. Das heißt aber nicht, dass Frau spezifisch diese Männer haben will (vielen sind diese ungefragten Avancen auch sehr unangenehm)

Ansonsten aber plump gesagt: Wieso sollte man aktiv auf Jemanden zugehen, wenn da 10 von selbst kommen?

Wer nicht aktiv wird, wird an sich auch übersehen. Warum sollte man sich sowas selbst versagen? Dann werde doch selbstbewusst! Du hast dann definitiv mehr vom Leben! Dass der Mann die Frau anspricht, ist hoffnungslos veraltet! Bist Du modern?