Warum muss eine Frau für die meisten Männer einfach nur gut aussehen?
Z.B eine sehr gut aussehende Frau die sehr schüchtern ist und nichts aus ihrem Leben gemacht hat, in dem Beispiel von Hartz 4 lebt, ist für viele Männer trotzdem sehr attraktiv. Ein Mann der schüchtern ist und keinen Job hat wird für keine Frau attraktiv sein , auch wenn er gut aussieht. Ganz nach dem Motto Männer können besser kucken als denken.
9 Antworten
Bist du ein Mann? Dann steht es dir ja frei, selbst nicht so oberflächlich zu sein, sonden eine Frau zu begehren, die nicht gut aussieht, sondern intellektuell etwas auf dem Kasten hat.
Bist du eine Frau? Dann weißt du, dass ihr umgekehrt ebenfalls nach falschen Kriterien die Männer auswählt. Wie oft lasst ihr nette und verlässliche Männer stehen, weil der freche Bad Boy dann doch interessanter erscheint?
Das würde so nicht unterschreiben. Wenn es nur um Bettgeschichten geht ONS etc, würde ich dir zustimmen. Für eine Beziehung sind andere Dinge viel wichtiger.
Das Attribut Aussehen ist nunmal die wichtigste Eigenschaft, die eine Frau aufbringen muss.
Klar, naja wenn sie nur wenig intelligent, leer und abhängig wäre, wären das natürlich Pluspunkte. Aber das Aussehen ist natürlich ausschlaggebender.
Dumm, grausam, eitel, hinterhältig, faul, promisk, emotional geizig und unhygienisch - ist alles Banane. Hauptsache schön. Viel Spaß mit der. 👍
Ich wünsche es dir. 😂
Fuer eine erste Anziehung reicht das sicher, aber nicht für was Ernstes.
Halte ich für ein unbewiesenes Vorurteil. Und die reine äußerliche Attraktivität hat ja nichts mit dem sozialen Hintergrund und der Persönlichkeit zu tun.
Aehm, wie bitte? Hauptsache schön, egal ob doof oder grausam, ohne Werte und Visionen, ohne Interessen und Ziele, ohne Souveränität und Unabhängigkeit? Einfach nur schön und sonst nix dahinter? Ne Hülle also? DAS ist das Wichtigste an ner Frau?