Warum muss man als Frau für Männer "geil" aussehen (Beziehungen)?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frauen bei Männern nur gut ankommen, wenn die entweder einen geilen Arsch, geile Brüste oder einen krassen Körper haben (auch in Beziehungen)! Ich verstehe, dass Männer auf visuelle Reize reagieren... Doch ich möchte in einer festen Beziehung auch, dass der Mann sich in mich verliebt und mich nicht nur haben will, weil ich einen geilen Arsch, geile Brüste oder einen krassen Körper habe und mir nicht ständig auf den Arsch klatscht! Das empfinde ich als sehr nervig! Existiert das heutzutage noch? Wie seht ihr das?
10 Antworten
Schau dich bisschen nach eher introvertierten Typen um. Die sind zwar bisschen ne Herausforderung, also bis die auftauen und Nähe zulassen, aber nach meiner Erfahrung sind die dann die ehrlichsten und treuesten Partner oder auch Freunde, je nachdem was draus wird.
Auf jeden Fall ganz anders als solche Männer, wie du sie beschreibst
Steht aber nicht so an erster Stelle wie bei anderen Männern.
Ist jedenfalls meine Erfahrung. Wenn man sich mit einem introvertierten Typen gut versteht, entsteht da schnell mal mehr. Und bestenfalls auf beiden Seiten.
Und falls du es anders meinst. Introvertierte Männer sind längst nicht alle hässlich.
das gibt es noch. Leider geht der Trend immer stärker zurück zum Affen hin, aber nicht jeder leidet an Evolutionsallergie. Scheiß auf solche oberflächlichen Primaten! …bin übrigens selber ein Mann, aber definitiv kein „typischer“
Leider geht der Trend immer stärker zurück zum Affen hin
Affige Frauen benötigen ja auch ein Pendant.
Geschlecht schützt vor Blödheit nicht. Aber die Fragestellerin sprach nicht über Frauen
Ändert das etwas an meiner Aussage?
Sie muss Dir ja nicht gefallen, genau so wie Dein "pauschaler" Affen-Trend.
was hat das mit der Eingangsfrage zu tun? Und der pauschale Affen-Trend ist vielleicht etwas brutal, da beleidige ich ja so gesehen die Affen
da beleidige ich ja so gesehen die Affen
Davon musst Du Dich aber selbst erst noch überzeugen.
Ich bin sicher, dass Du bei Deinem Spruch die Affen nicht schützen wolltest.
hm, Respekt ist ja nicht so deins. Naja, nicht jeder hat das Glück und genoss eine gute Erziehung. Wenn du zudem meinst besser zu wissen als ich es selbst weiß was ich wollte, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ist ja dann quasi ein Selbstgespräch für dich.
hm, Respekt ist ja nicht so deins.
.. oder nicht Deins ?
Leider geht der Trend immer stärker zurück zum Affen hin,
Es ist/war Dein Vergleich. Du erinnerst Dich? Falls nicht, Du kannst es nachlesen.
du, nur weil man nicht einer Meinung ist, muss man nicht von einem respektvollen Umgang miteinander abrücken. Naja, wünsche dir einen erholsamen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
respektvollen Umgang miteinander abrücken.
Soso und woran machst Du das - vermeintliche - Abrücken fest?
Klar gibt's das noch, nicht jeder Mensch ist so oberflächlich.
Weil ich meinen Samen nur an die attraktivsten Weibchen verabreichen will, damit gesunde und starke Nachkommen zur Welt kommen. 🤱🏻
😂😂😂 Endlich kommt mal die Wahrheit auf den Tisch.
Lieber Verzicht als Verbreitung des (Qualität-)Samens. 😉
Einbildung ist die beste Bildung. BILD dir deine Meinung. 😉
Eine Meinung zu haben hat nichts mit Einbildung zu tun. Da verwechselst du was :)
Hast verloren, das attraktivste hat sich für mich entschieden... Good Luck mit'm Rest, an dem bin ich nicht interessiert und überlasse ihn dir gerne.
Auch dann. Brüste interessieren mich sowieso herzlich wenig.
Also, die Männer/Jungs die nur auf Arsch oder Brüste gucken und nach diesen Kriterien ihr Liebesleben führen suchen meistens nichts festes. Ich zum Beispiel, und wahrscheinlich noch viel viel mehr Jungs, gucken auf die Haare, das Gesicht und generell auf ein natürlichen Körper.
Ja aber das aussehen muss natürlich auch einigermaßen passen.