Was erwarten Männer in Beziehungen mit Frauen?

3 Antworten

Das ich mir ihr halt etwas gemeinsam aufbauen kann, dass sie mich auch supportet und unterstützt und nicht gegen mich arbeitet. Im Gegenzug biete ich diese Dinge ebenso.

Aber sie sollte halt autentisch und ehrlich sein, keine Spielschen spielen wollen, wenn ihr etwas nicht gefällt, dann soll sie das sagen und nicht versuchen irgendwas zu machen damit ich dann selber drauf komme.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich persönlich erwarte nur, dass sie sich emotional, finanziell und körperlich in etwa so einbringt, wie ich selbst

LG.

Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen, treue