Warum muss ich immer die Fragen stellen bei WhatsApp?

3 Antworten

Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte, würde sie auch dir Fragen stellen. Wenn sie das nicht tut, will sie auch nichts über dich wissen.

Sie antworte nur aus Höflichkeit auf deine Fragen.

Schreibe einfach mal für einen Tag nichts und gucke,ob was von ihr kommt. Du kannst sie sonst einfach mal drauf ansprechen und sagen dass es dich freuen würde, wenn sie dich mal anschreibt und nicht immer du, hat bei mir und einem Freund auch geholfen :)

Willkommen beim Chat-Game. Ganz ehrlich: Schreib mit ihr 2-3 Tage und dann Frag nach nem Treffen. Wenn sie ja sagt super, wenn nicht weiter zur nächsten.

Frauen haben einfach nen Männerüberschuss und du kannst dir sicher sein das die noch mit anderen Jungs chattet.

Verschwende nicht deine Zeit.

timhaus3
Beitragsersteller

Ich habe sie ja nach einen treffen gefragt und sie hatte gesagt ja können uns treffen aber wo wann haben wir nicht ausgemacht soll ich sie darauf nochmal ansprechen ?

busspuss99  25.03.2018, 22:34
@timhaus3

NATÜRLICH!!! Wenn Frauen eins hassen dann ist das Zögerlichkeit. Du hättest sofort nen Termin und einen Treffpunkt ausmachen sollen. Nicht warten, alles direkt klar machen^^

xdanix77  25.03.2018, 22:34
@timhaus3

Wo und wann wäre eigentlich die nächste logische Frage auf ihr ja.