Warum müssen wir uns überall einmischen?

1 Antwort

Hey, (:

Wenn ich mich manchmal in Angelegenheiten einmische, die mich überhaupt nichts angehen, dann nur weil ich neugierig bin (*hust Mein Name weißt darauf hin *hust). Manchmal interessieren mich Geschichten oder Menschen und dann frage ich nach.

"Über wen redet ihr?"

"Geht dich nichts an"

Ich will dabei auch nicht respektlos klingen, mich juckt es einfach hihi. Vielleicht sind manche Menschen von der Neugier von Anderen gestört oder genervt. Das versuche ich zu vermeiden. Naja, schönen Abend euch noch :D