Warum müssen Rechtsextreme immer einem drohen wenn sie keine argumente haben?

4 Antworten

Ich glaube das ist leider offt bei aggressiven Menschen ohne Argumente der Fall, egal welchem politischen Lager diese angehören.

Und bitte nicht so pauschalisieren, die meisten rechten die ich traf konnten gut diskutieren und argumentieren bzw wenn diese unterlagen gingen sie mit mir friedlich auseinander.

Flora54
Beitragsersteller

Tja da hast du es gut bei mir wird gerne beleidigt und gehezt und sobald es nicht ihnen hilf werde ich dumm genannt und gegen meinen Arztittel gehetzt und wenn das nicht hilft mit anzeigen und schlägen gedroht

Weil die "demokratische" Reaktion natürlich Gewalt ist, wenn einem nichts mehr einfällt.

Ne, ich meine, die Wutbürger dürfen endlich ihrer wohlbegründeten Meinung Luft lassen, wenn eine Öko-Tante ihnen wieder das Schnitzel verbietet >:3.

Ne, um ehrlich zu sein, weiß ich es selber gar nicht.

(Außerdem wollten die Grünen nie das Schnitzel verbieten? Es wurde nur appelliert, etwas umweltbewusster zu leben. Fühlt man sich deswegen in den Grundrechten beschnitten? Nein.)

Nicht falsch verstehen ich verabscheue Rechtsextremismus aber ist es nicht ironisch das linksextreme häuser besetzen Leute angreifen etc und trotzdem immer nur auf die rechten gezeigt beide Seiten sind halt absoluter Schmutz

kubamax  16.08.2024, 11:16

Die paar Punks möchtest du mit 10 NSU Morden vergleichen oder mit Brejivik oder Mord an Lübke etc.

Finnxd237  16.08.2024, 12:01
@kubamax

Übrigens Kommunisten sind auch Linksextremisten ich möchte nur noch Mal an die 4 Millionen Ukrainer erinnern die in der Sowjetunion verhungert sind oder die gulags es geht mir nicht darum zu sagen das irgendein Extremismus schlimmer als andere sind sind halt alles absolute Vollidioten

kubamax  16.08.2024, 13:29
@Finnxd237

Oder Erinnerung an die abgeknallten Freiheitssuchenden an der DDR Grenze.

Das liegt nicht daran das es rechtsextremisten sind sondern es liegt am extremismus.

Schon mal versucht sachlich und Lösungsorientiert mit Mitgliedern des schwarzen Blocks zu diskutieren ?

Viel Erfolg.