1 Antwort

Man tastet (bei sowas) nur äußerlich ab, nicht in den BH und auch nicht in die Hose.

Aber zwischen dein Beinen wird man durchaus abgetastet.

Normalerweise würde es ein weiblicher cop machen, auch etwas gründlicher als er das gemacht hat, aber ich nehme an dass schlicht keiner Dienst hat... Er war ja offensichtlich absichtlich sehr vorsichtig und hat nur den Handrücken da lang bewegt. Und ich meine, was ist der unterschied am ende? Der typ könnte ja auch schwul sein und die weibliche Kollegin lesbisch...

Ohne sie abzutasten kann er sie nicht ohne Handschellen alleine lassen weil sie ein Messer haben könnte und sich z.B. selbst verletzen könnte.

Er war offensichtlich extra vorsichtig und hat sie nur sehr grob abgetastet, sogar nur mit dem Handrücken. Eigentlich macht man es korrekt etwa so (wobei natürlich jede Behörde die Details etwas variiert. Das Video ist von einer Entzugsklinik, die suchen wohl eher Drogen als waffen). https://youtube.com/watch?v=9LgFQuNcOy8

Nackt Ausziehen und Vagina durchsuchen, wie die Frau da beschreibt, passiert nur wenn man richtig in den Knast geht.