Warum müssen Frauen nur gut Aussehen um die meisten Männer zu überzeugen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so aber auch nicht richtig.

Frauen "werben" natürlich auch für Männer, nur eben anders.

Chris200131
Beitragsersteller

Wie denn?

herja  21.05.2022, 14:02
@Chris200131

lol, was für eine Frage ...

Bist du eine Frau?

Wenn ja, willst du nicht um einen Mann werben, der dir besonders gut gefällt und ihn überzeugen, dass du die Richtige für ihn bist?

Chris200131
Beitragsersteller
@herja

Nein bin ein Mann habe es nur nicht ganz verstanden. Aussehen reicht doch bei Frauen als werben, bzw. kein zusätzlicher Aufwand muss hierbei erbracht werden

herja  21.05.2022, 14:12
@Chris200131

Das ist doch völliger Unsinn.

Stell dir drei Frauen vor, die ein und den selben Mann wollen.

Glaubst du wirklich, dass sich alle drei Frauen nur auf ihr Aussehen verlassen werden?

Chris200131
Beitragsersteller
@herja

Nein aber ich denke dass das dem Durchschnittsmann auch nicht passieren wird.

Da liegst du aber sehr falsch. Gutes Aussehen bei der Frau ist bestenfalls der allererste Einstieg. Nicht mehr. Und ausserdem eher unwichtig. Nur oberflächliche Typen, lassen sich von oberflächlichen Frauen rumkriegen. Sowas hält auch nicht lange. In einer Beziehung muss die Frau genauso beweisen, das sie mehr drauf hat, als nur einigermaßen gut auszusehen. Davon kann eine Beziehung nämlich nicht existieren. Ich habe in meinem Leben leider sehr oft erlebt, das gerade die Zuckerpuppen sich auf ihr Äusseres verlassen und nicht mehr an ihrem Charakter arbeiten. Ne Lehmhütte wird auch durch Verputz nicht zu einer Kathedrale.

Als Frau muss man sich nachher beweisen. ala Mann ist es nachher leichter wenn man anfangs den test besteht. Deswegen geben Männer gas am Anfsng und danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil viele Männer einfach gestrickt sind und eher mit ihrem Unterleib denken.

das Umwerben sollte man als Mann in Zeiten der Gleichberechtigung ruhig der Frau überlassen.