Warum mögt ihr euch?

2 Antworten

Hallöchen

Ich musste mich selbst erstmal finden ,- weil ich früher immer der Mensch war , der

nie anecken wollte , und oftmals zur JA - SAGERIN wurde .

Mit der Einstellung merkte ich aber , das es für meine Psyche absolut schlecht war

Hätte ich die Einstellung , und die Weitsicht von meinem heutigen ICH , wäre mir wohl

sehr viel Leid erspart geblieben . Andererseits ....wäre ich nicht die , die ich jetzt bin

Und weil dem so ist ,- darum mag ich mich . Und will daran auch nichts ändern

Und w e r mich nicht so mag , und akzeptiert, wie ich bin , den brauche ich auch

nicht in meinem Leben .Ich selbst akzeptiere auch jeden anderen Menschen

https://youtu.be/yxIifJnVPf4?si=7MtU-H-McXqk4OUg

Vielen Dank für die schöne Frage mit Tiefgang 🤗❤️LG Angel

Divanikima
Beitragsersteller

Lieben Dank für deine ehrliche Antwort. Ja-Sager haben es schwer...sie verleugnen ja sich selbst. Mit fatalen Auswirkungen. Zum Glück komme ich auch immer mehr davon weg. Es ist soo wichtig zu sich selbst zu stehen.

Angel1112  13.06.2024, 20:04
@Divanikima

Genauso sehe ich das auch . Der Weg bis zu meinem I C H war steinig , aber es hat sich gelohnt.....Herzlichst Angel 💝🌹🌞👋

Ich bin einfach super

Divanikima
Beitragsersteller

Sagt ja auch schon dein Name hier ;-).