Seid ihr auch stolz auf euch und eure Entwicklung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nicht wirklich 29%
Andere Antwort 14%

7 Antworten

Nicht wirklich

Mir mangelt es an zu vielen Dingen

Ich hab zwar Dinge, die sich manche nur wünschen können, aber dafür hab ich andere Dinge nicht

wefsdfsefasdf  19.03.2022, 21:24

junge diese animeboys sind die, die am weisesten sind XD zu viel slice of life geguckt noich!

Ja

Zb habe ich seit der 5. Klasse eigentlich schlechte Noten. Letztes Jahr sogar eine 6 auf dem Zeugnis.

Und dieses Jahr hab ich mich einfach aufgerafft und mir gesagt das ich das kann und ich das auch schaffe. Und siehe an, 12 Meiner Mitschüler sind Versetzungsgefährdet und ich habe nur 1-3en auf dem Halbjahreszeugnis stehen. xd

Also darauf bin ich wirklich stolz, diese Entwicklung von dem Schüchternen Mädchen zum selbstbewussten Mädchen ist eigentlich nicht viel, aber ich bin trotzdem sehr stolz darauf das ich das geschafft habe.

Woher ich das weiß:Hobby – "Jeder entscheidet ob er glücklich ist" ~ Randy Disher

mruniverse1
Beitragsersteller

Wow. Krass. Deine Einstellung will ich haben. Weil ich stehe so kurz vorm Abitur. Mit allen Abiturfächern komme ich gut klar, außer mit einem Abiturfach, nämlich Biologie. 🙄😒 Da hab ich seit letztes Jahr eine 5 auf dem Zeugnis. 😒 Ich muss es einfach schaffen. Ich muss meine Note in Biologie einfach verbessern. Hoffentlich schreibe ich in der Klassenarbeit nächste Woche eine 1 in Biologie.

Das was ich heute wirklich bin, verdanke ich dem, der mich berufen hat.

Andere Antwort

Im Grunde muss ich sagen, bin ich zufrieden mit meiner Entwicklung. Ich bin sehr über mich hinauswachsen und habe Herausforderungen gemeistert, welche ich als unschaffbar einstufte.

Nun ist es so, dass ich eine Essstörung habe und gerade ein wenig stagniere bzw. Mein Zustand sich verschlechtert hat, weil ich gerade nicht wirklich viel Halt finde.

Was letzteres angeht, möchte ich mich definitiv steigern. Im Allgemeinen, habe ich allerdings große Schritte nach vorn gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium
Nicht wirklich

nein. Ich bin wege gegangen, von denen ich nie denken könnte... ich bin ein versager

Unbekannt11207  19.03.2022, 21:42

Also ich finde ja, das du die Ruder noch rum reißen kannst. :D