Kann ein MANN der Selbstbewusst ist mit einem schüchternen süßen Mädchen zusammen sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusste Männer bekommen oft das was sie wollen. Und süße und schüchterne Mädchen sind wahrlich viel stressfreier. Insofern sind sie meiner Meinung nach die beliebtesten Kandidaten für selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen.

Wichtig für jede sexuell attraktive Beziehung ist eine gewisse Polarität, bei dem die Partner eine kleine gewisse Abhängigkeiten haben. Etwas was den Partner attraktiv macht weil man es selbst nicht hat. Beruht das auf Gegenseitigkeit, stabilisiert das die Beziehung.

Deshalb ist es nicht einmal so gut, total unabhängig zu sein, was die Partnerschaft betrifft. Man muss deshalb noch lange nicht sein komplettes Leben auf den Partner ausrichten.

Und ein süßes Mädchen hat meistens genau das was ein selbstbewusster eher starker Mann nicht hat... Eine zärtliche Art. Die leider oft bei eher dominanten Frauen fehlt.

Gerade schüchterne Mädchen/Frauen möchten einen großen, starken und selbstbewußten Mann und nicht einen ebenfalls schüchternen. Wenn sie so einen nicht bekommen weil sich die eher selten für das schüchterne Mädel interessieren dann begeistern sie sich meistens für etwas zwielichtige und gewalttätige Kerle, weil die halt auch irgendwie stark wirken und sie sich davon den dringend benötigten Schutz versprechen was dann aber oft schlimm für sie selbst endet.

Abgesehen davon können sich zwei Schüchterne eigentlich gar nicht kennenlernen, da würde ja niemand den ersten Schritt machen ;)

Also ich bin schüchtern und stehe darauf. Es hat etwas verlockendes an sich, wenn man selbst etwas unbeholfen ist und Schwierigkeiten hat, sich durchzusetzen, man aber gleichzeitig einen dominanten Partner an der Seite hat.

Ich werde oft wegen meiner Größe und sanften, vorsichtigen Art nie ernst genommen. Ich komme einfach nicht durchgetretene und ehrfürchtig rüber, wie jemand, der größer ist und etwas Dominantes ausstrahlt. Ich würde mich bei so jemanden geborgen fühlen.

also wie du schon gesagt hast , gegensätze  ziehen sich an , ich bin selber sehr schüchtern und ich bin der meinung das ihr gut zusammen passen würdet weil ein schüchternes Mädchen braucht einen selbsbewussten jedoch nicht arroganten partner an ihrer seite der sich gut für sie einsetzen kann weil sie in den meisten situationen selber den mund nicht aufbekommt .

helpwiehilfe
Beitragsersteller

Danke , denn ich bin Selbstbewusst doch hab diesen weichen kern den nur ein süßes unschuldiges Mädchen erreichen könnte , danke dir!

Ich als schüchternes Mädchen mag selbstbewusste Jungs. Gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, wenn ich selbst unsicher bin