Warum mögen mich kleine Kinder nicht?

2 Antworten

Huhu

trägst du eine Brille oder hast sonst etwas ungewöhnliches oder auffälliges an deinem Gesicht oder Körper (ein Feuermal oder sowas)? Hast du vielleicht eine sehr hohe oder sehr tiefe Stimme sie nicht zu deinem Erscheinungsbild passt? Bist du vielleicht sehr groß oder hast einen SEHR außergewöhnlichen Stil ?

Kinder sind erfrischend ehrlich (was leider manchmal verletzen kann) und vorallem haben Kinder auch ein sehr sehr feines Gespür. Dass dich nicht jedes Kind mag ist klar und auch richtig so denn sie bekommen ja auch regelmäßig von uns gesagt dass Fremde tabu sind. Wenn du aber der Meinung bist dass JEDES Kind Abstand von dir nimmt dann wirst du sehr wahrscheinlich etwas haben/ausstrahlen was die kleinen Zwerge verunsichert.

Frag doch einfach mal Kinder von Freunden oder aus der Familie ob du irgendwas "komisches" an dir hast. :)

LG und alles Gute 🍀

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Hey Dankeschön.Ja ich hab eine Brille,aber ich denke das deine Idee eigentlich sehr gut wäre.

Janii132  10.07.2024, 19:24
@Luisakeytoan

Meine Große hatte damals als Kleinkind Angst vor Brillen. Selbst Oma musst sie abnehmen :D.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg 🍀

Als ich kleiner war ( das ist noch nicht so lang her) hatte ich vor Leuten Angst, die in meinen Augen ,,gruselig" aussahen. Manche Kinder achten sehr darauf welchen Eindruck die Person macht. Persönlich hätte ich immer Angst vor Männern, die was schwarzes anhatten. Ich weiß nicht mehr wieso, aber es war so.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen schönen Tag🍀☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisakeytoan
Beitragsersteller

ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich böse wirke. Ich bin 14 Jahre alt, weiblich und trage oft rosa, lila und helle Jeanshosen.Aber danke.