Warum möchte er mich jeden Tag sehen?

6 Antworten

Man muss doch nicht jedesmal, wenn man sich sieht, Sex haben. Kanns sein, dass du Gefühle mit Sex verwechselst? Sei doch einfach mal froh, dass du da einen Typen erwischt hast, der dich nicht als Spielzeug sieht und dich nur dann treffen will, wenn er Bock auf Sex hat.  Da von uns niemand diesen Mann kennt, kann dir auch keiner sagen ob du dir Hoffnungen machen kannst. Aber was sagt dir denn dein Gefühl?

Unternehme doch mal etwas mit ihm. Dann merkst du ob er Interesse hat oder nicht.

Interesse ist auf jedenfall da. Wahrscheinlich schwebt ihm etwas ernsteres vor und will die Beziehung nicht nur auf Sex aufbauen.

Warum fragst du ihn das nicht? Hier kann das Niemand wissen.

Fanschminke
Beitragsersteller

Wollte erstmal die Meinung Außenstehender hören :-)

Frag ihn doch :)

Oder küss ihn einfach mal und guck was dabei raus kommt.

Ich würde sagen, ja, er will was von dir.