Betrunken ein Mädchen geküsst. Was tun?

7 Antworten

Hallo xDerBaffi,

wenn so eine Seeligkeit mal vorüber ist, fängt der Kopf an, alles, was vielleicht das Herz "angestellt" hat zu bewerten.

Darum: schau, dass Du das Mädchen recht schnell wieder triffst, ihr schreiben oder mit ihr telefonieren kannst. Frage einfach, wie es ihr geht - und lade sie auf einen Drink oder ein Eis ein, einfach, etwas gemeinsam zu machen.

Dann schau nicht so sehr auf den Kuss im ersten Moment. Lass das Gespräch erst auf die Party kommen. Wenn Ihr dann darüber sprecht, sprecht über Eure Gefühle - soweit Ihr es noch wisst, wie es war.

Wenn Ihr Euch noch nicht gekannt habt, habt Ihr jetzt die Chance miteinander Freund zu werden. Das bedeutet aber keine Partnerschaft oder Beziehung.

Ein Kuss ist immer ein Symbol von Liebe. Er geht von uns aus und gilt dem anderen Menschen. So gerne verbinden wir Liebe dann mit Partnerschaft und sehen einen Kuss als einen solchen Indikator. Doch Liebe darf immer sein, auch fern jeglicher Partnerschaft oder notwendigerweise Beziehung. Da sind unsere Herzen einfach spontan und direkt - und mögen den Moment einer Seeligkeit nutzen.

Und wenn es dann Eure Köpfe erlauben, lasst Euer Herz Eure Lippen nochmals berühren - und jeder Kuss ist immer wie der erste, denn wir dürfen Liebe als etwas Zeitloses erachten.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Du sagst dem Mädchen, dass du unüberlegt einen Kuss gegeben hättest. Und den möchtest du jetzt zurückhaben.

Hingehen und mit ihr sprechen, wenn du nicht fragst wirds auch nichts. Da musst du dich eben überwinden..... Und vllt mag sie dich ja mehr als du denkst.

Was für eine Art Party war das?

XDerBaffi
Fragesteller

Hausparty bei nem Kumpel