Warum möchte ein Junge bei einem Mädchen auf die Toilette mit kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel geht es da einfach um Sex. Gehört aber zu den letzten wirklichen Abenteuern unserer  Zeit. Weil - erlaubt ist es in der Regel nicht

Nur : Wer immer nur macht was erlaubt ist hat eindeutig weiger vom Leben.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Neugierde...

...und der heimliche Wunsch nach "Golden Shower"...vielleicht.

...wobei dies weder ekelig noch schlimm ist...

...Pheromone sind eben Pheromone.

Ja warum: er will einen intimen Einblick bekommen.

Ich denke, er will es Plätschern hören! Da stehen manche Jungs drauf!

Tadeus124  26.05.2021, 20:22

dass will ich auch aber an die Jungs macht das so das man euch nicht sieht weil mann wirt brutal angeschnautzt wenn es eine faltsche person sieht

"bei einem Mädchen auf die Toilette mit kommen?"

Was ist das bitte für ein Satz?

Bei einem Mädchen? auf die Toilette? mit kommen?

So wie du das schreibst, bedeutet es also, dass ein Junge bei einem Mädchen auf der Toilette mit kommen will = Das Mädchen kommt auf ihrer Toilette und er will auch kommen = Sex.

Wenn er mit dem Mädchen auf die Toilette gehen will, dann wäre es was ganz anderes, aber das hast du schließlich nicht erfragt.

Herzlichst

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Wenn er mit dem Mädchen auf die Toilette gehen will, dann wäre es was ganz anderes... und wie heißt die Frage dann richtig?

EliteHighSchool
Beitragsersteller

mit kommen =ungleich/ Sex