Exfreund hat sich gemeldet?
Hallo, ich mach es kurz und knapp
Mein exfreund hat sich im august getrennt und gestern wieder gemeldet und wir hatten dazwischen keinen Kontakt. Ich hab ihn gefragt wieso er sich meldet und er meinte "Ich wollte wissen wie du meine nummer eingespeichert hast"
Daraufhin meinte ich äh keine ahnung, soll ich löschen?
Da meinte er 'Ich kann es nicht löschen auch wenn ich nichts empfinde. Also kannst du löschen'
Was will er den damit sagen? Ich checks nicht. Er fragte auch, ob ich arbeit gefunden habe und hat danach einfach nur stickers geschickt. er ist 24 btw und ich 22
4 Antworten
Wenn du in irgendeiner Weise wirklich wichtig wärst, hätte er wohl nicht gesagt, dass er Nichts empfindet.
Ich spekulier mal: Es ist Weihnachten. Vielleicht hat er keine neue Beziehung oder diese ist bereits wieder vorbei. Da kommen Menschen manchmal auf merkwürdige Ideen.
Weihnachten. Da wird man sentimental und meldet sich bei jemandem, obwohl man weiß, daß man das nicht tun sollte.
Mei, so kurz vor Weihnachten kommt manchmal ein kleiner Reue-Blues.
Lass dich bloß nicht darauf ein!
Vielleicht solltest du ihn wirklich löschen.
Da meinte er 'Ich kann es nicht löschen auch wenn ich nichts empfinde. Also kannst du löschen'
Vielleicht hat er genau das noch 5 anderen geschrieben? Alte Nummern von Exen sind wie Kerben im Bettpfosten.
Er empfindet nichts! Nimm diese Aussage ernst!
Ok., ich sehe es schon, beide Egos lechzen nach Aufmerksamkeit. Aber hinterher nicht jammern!
Ganz ehrlich, er will mit dir nur blöde Spielchen spielen. Und die Nachricht von ihm ist echt komisch. Blockiere seine Nummer und vergiss ihn.
Äh wir gingen mit streit auseinander? Und wieso sollte es ihn den sonst jucken das ich seine nummer löschen soll? Und wieso kann er es den nicht selber? wenn er ja nichts empfindet? und wir feiern kein weihnachten also liegts nicht an weihnachten