Nehmt ihr das persönlich, wenn euch jemand auf Social Media entfolgt?

6 Antworten

Nein. Find es zwar schade, aber wenn ich alles was auf social Media abgeht persönlich nehmen würde, hätte ich keinen Frieden.

Meistens hat man auch Null Kontakt zu den meisten. Höchstens dann würde ich das anders sehen.

Naja die Person die mich entfolgt hat daraufhin oft einen "unfall" :-D

Nein Spaß

Mir ist es ziemlich egal und ich nehme es nicht persönlich wenn mich jemand entfolgt.

Nein ich habe kein offizielles Social Media Profil irgendwo deshalb folgt auch niemand 😅

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehe es meist persönlich wenn ich mit der Person schon länger schreibe wir uns super verstehen und aus dem nichts entfolgt die person mir. ich suche dann meist die fehler bei mir und frag mich was ich falschgemacht hab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich lege überhaupt keinen Wert darauf