Freund Snapt?

4 Antworten

Er weiß dennoch wie sie tickt. Würde mich jedenfalls immer noch nicht wohl damit fühlen. Wäre so, als ob einer von dein Kumpels dir ein unangebrachtes Bild schickt.

gettoknowmore
Beitragsersteller

Ja aber es is ja ein Jahr her und das war auch schon der Fall

Egalegal85  24.05.2024, 23:32
@gettoknowmore

Na und, sie muss sich ja nicht geändert haben. Würde mich nicht wohl dabei fühlen. Aber ok mein Freund hätte sowas auch nicht nötig. In der Beziehung hat er alles was ihn erfüllt.

Ich würde ihn fragen, ob er sie entfernen kann. Ich weiß, dass Vertrauen wichtig ist, aber in dem Fall würde ich halt dem Mädchen nicht vertrauen.

Lucynchen  25.05.2024, 00:20
in dem Fall würde ich halt dem Mädchen nicht vertrauen

Muss man auch nicht, man muss nur dem Partner vertrauen! Wenn man das tut weiß man doch, dass der nichts macht, egal was andere von ihm wollen.

Sofiaaaq  25.05.2024, 09:47
@Lucynchen

Ich hätte kein Bock darauf, dass mein Freund wieder halbnackte Bilder von anderen bekommt. Da ist es egal ob du deinen Freund vertraust. Er öffnet die Zwangsläufig. Selbst wenn er sie danach entfernt, hat er die Bilder gesehen. Mich PERSÖNLICH würde das stören.

Lucynchen  25.05.2024, 09:54
@Sofiaaaq

Dann dürfte er auch nicht ins Internet, keine Filme schauen, im Sommer raus gehen geschweige denn schwimmen gehen etc, da sieht er nämlich auch ständig halbnackte Frauen ..

Sofiaaaq  25.05.2024, 15:50
@Lucynchen

Aber die wollen ja nicht zwangsläufig was von dem Freund. Für mich kam es jetzt sehr so rüber als würde das Mädchen bewusst solche Bilder an ihn schicken, weil sie ihn gut findet. Irgendwelche Leute in Filmen tun das nicht.

Lucynchen  25.05.2024, 16:10
@Sofiaaaq

Selbst wenn .. Ich gehe davon aus, dass dein Freund selbst in der Lage ist Nein zu sagen wenn er etwas nicht will, würdest du ihm vertrauen wüsstest du das auch und würdest ihm nichts vorschreiben.

Sofiaaaq  25.05.2024, 16:19
@Lucynchen

Ist ja schön für dich. Sehe ich halt anders. Mein Freund hat mich und braucht niemanden der sich an ihn ranmacht. Meine Meinung halt.

Lucynchen  25.05.2024, 16:27
@Sofiaaaq

Du kannst das eh nicht verhindern, es sei denn du bist 24/7 bei ihm oder sperrst ihn ein ;)

Ihn wie ein kleines Kind zu bevormunden nur weil du weder Selbstbewusstsein noch Vertrauen hast ist echt traurig. Wenn er schlau ist macht er das nicht lange mit....

Sofiaaaq  25.05.2024, 18:55
@Lucynchen

Mein Freund macht das mit seit dem ich 14 bin und ich bin jetzt 17. Brauchst dich nicht um meinen Freund sorgen. Kümmer dich um dein Liebesleben. Ich habe hier nur meine Meinung erklärt und finde sie richtig :).

Lucynchen  25.05.2024, 19:00
@Sofiaaaq

Ihr seid ja auch noch sehr jung, von daher wundert mich das nicht.

Schönes Wochenende noch )

gettoknowmore
Beitragsersteller

Ja das stimmt er meint wenn sowas nochmal passiert dann wird sie blockiert und er sagt es mir aber daweil verstehen sie sich einfach gut

Wie wär's mit Vertrauen? Es sollte eigentlich gar kein Problem sein wenn die beiden schreiben, sie sehen sich ja auch ständig in der Schule und damit musst du doch auch klar kommen.

gettoknowmore
Beitragsersteller

Das stimmt aber da sind diese vielen Gedanken was ist wenn sie doch noch was will von ihm und und und

Lucynchen  25.05.2024, 08:40
@gettoknowmore

Ja und?? Sie könnte es doch auch in der Schule versuchen und nicht nur wenn die schreiben. Von daher macht es gar keinen Sinn ihm das "verbieten" zu wollen.

Außerdem kann SIE wollen was sie will, wenn ER nicht will hat sie Pech und dann wird auch nichts passieren.

Wenn du ihm nicht vertraust hat eure Beziehung keinen Sinn, dann kannst du es gleich beenden. Verbote sind definitiv der falsche Weg, sowas schadet einer Beziehung nur.

gettoknowmore
Beitragsersteller
@Lucynchen

Auch wenn sie so täglich unwichtiges Zeug hin und her schreiben über Snapchat? Er meint ja sie unterhalten schreiben viel aber da würde trotzdem nie was sein

Wenn du dich unwohl fühlst sprich es klar an Ich finde es nicht gut da sie schon mal so ein Bild geschickt hat und wenn du ein komisches Gefühl hast dann Rede mit ihm und klär das

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung