Warum melden sich bei GF immer zuerst die Hater?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf die gestellte Frage nicht die "Wunsch"-Antwort bekommt ist man zunächst schon mal geknickt. Die jedoch die sofort negativ schießen hassen sich selber und wollen ihren Frust einfach nur anonym auf andere auslassen.

JogyJogy
Beitragsersteller

Eine Wunschantwort hatte ich nicht. War ratlos. Kriegst den Stern.

Josselchen  06.02.2024, 16:01
@JogyJogy

Daß du keine Wunsch Antwort hattest ist mir bei der guten Frage klar 😉

Schönen Dank für den Stern ⭐️

Weil Sie dadurch zwangsläufig mehr Aufmerksamkeit bekommen da (ich jedenfalls) mir häufig durchlese welche Antworten bereits gegeben wurden. So "kommt man um die nicht gut drum herum" Sage ich mal. Und die freuen sich darüber das man sich aufregt oder ärgert wenn man deren Schwachsinn liest.

"haten" lässt sich direkt bei allen/irgendeine Fragen, Fachwissen hingegen passt nur bei bestimmten die dann sich dann eher mit der Zeit ansammeln

Das ist hier so. Es gibt viele Themen wo einige Nutzer direkt empfindlich drauf reagieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Beispiel wäre nett. So kann man nur pauschal auf eine pauschal gestellte Frage antworten. Vielleicht bekommst du auch deswegen solche Antworten, weil deine Fragen zu viel Spielraum lassen,.