PS4 piept 3 mal schnell beim Einschalten?

3 Antworten

Das 3 malige piepen liegt daran das du auf der CPU zu wenig bis gar keinen Druck hast. Sollt es nochmal vorkommen ausbauen. ( das Teil ist ein Mittelstandes metall Blättchen Tipp Biet es etwas IB die schon gebogene Richtung erhöht den Druck u d es sollte nicht mehr vorkommen bei fragen einfach fragen ggg. Lg

FishlyHappen  09.10.2020, 20:12

Frage ist das normal beim neu starten wenn es 3 mal piept und bei mir laden kein Sachen mehr

geht wieder, komischerweise....

auf einmal lässt sich das gerät einschalten