Trolle bei GF?

6 Antworten

Kann sein.
Trolle fliegen normalerweise nie raus, aber das man dafür selber gesperrt wird ist mir noch nie passiert.

nur unnötige Löschungen

kann sein das die Meldung als unbegründet angesehen wurde

Der Missbrauch von Meldungen kann ebenfalls zu einer Sperrung des Nutzerkontos führen. Missbrauch beinhaltet das mehrmalige ungerechtfertigte Melden von Beiträgen, die gegen keine Richtlinie verstoßen

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ist mir noch nicht aufgefallen, das muss an Deiner Wahrnehmung liegen.

Das kann eigentlich nicht sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In der Regel ist es genau umgekehrt.

Wenn das so isst, frage ich schon, warum man die Wahl vor Augen geführt bekommt einen Nutzer zu melden wegen einer Trollfrage oder weil der Verdacht da ist, dass es sich um einen Trollaccount handelt. Ich verstehe das aber nicht, bin auch noch nicht lange da. Ich melde nur, wenn jemand mich beleidigt, bedroht und wenn jemand mich in seiner Wortwahl sexuell belästigt. Man sollte auch Nutzer melden, welche keine Fragen, keine Antworten erbringen, dafür aber nach kurzer Zeit schon viele Nutzer, bzw. Nutzerinner in der Liste haben. Solche Nutzer sind nur deshalb bei gute Frage, um Chatts zu führen, dafür ist das Portal aber nicht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KlausAndern  23.10.2023, 15:52

und das ist schlimm? Was du in den letzten beiden Sätzen sagst?