Warum meint jemand man sollte nicht von der Schule abhauen?

Mit 18

4 Antworten

Fehlstunden sehen halt Kacke aus egal wie alt man ist, aber wenn man meint es ist nicht wichtig spielt die Meinung eines anderen keine Rolle

weil er meint die ist wichtig

Damit du auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geb gern meinen Senf dazu

appleguy2233
Beitragsersteller

Mit 18 darf nicht abhauen?

KermitTheFrog69  14.10.2024, 13:12
@appleguy2233

Arbeitslos hab ich nie gesagt. Du hast es dann nur beim FINDEN von Arbeit SEHR VIEL SCHWERER. Mit 16 gibt es sowas, das sich SCHULPFLICHT nennt...

Wenn außerhalb des Geländes etwas passiert ein Unfall oder so, dann zahlt keine Versicherung.man sollte nach der Schule oder Arbeit den direkten Weg nach Hause nehmen aber viele machen noch Besorgungen auf dem Weg nach Hause, verbinden das. Aber wenn etwas passiert, könnte das nach hinten losgehen. Soweit ich das jetzt weiß.