Habt ihr mit 18 eure Eltern noch gebraucht?

7 Antworten

Das "brauchen" hat unterschiedliche Formen. Natürlich kommt man im Leben zurecht, aber man braucht seine Eltern eigentlich lebenslänglich.

Bin schon Erwachsen und brauche meine Eltern immer noch.

Lebe zwar auch seit vielen Jahren schon allein und komme sehr gut zurecht, aber wer ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, der wird sie immer brauchen und vermissen, auch wenn sie nicht mehr da sind.

Ich bin gerade 18 und plane so weit, dass ich möglichst ohne Unterstützung meiner Eltern meine finanzen und Proleme löse. Sobald ich im Neujahr ausziehe, werde ich sehen, ob meine Pläne funktionieren oder ob ich ein Vollhorst bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Deeptalk Fan.

Ich brauche sie auch jetzt mit 26 noch. Das wird sich auch niemals ändern.