Warum meint ihr?

Zum angeben und weil es rolex heißt 100%
Weil sie sie sehr schön finden 0%
Weil sie sich gut mit den Modellen auskennen und uhrenliebhaber s 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Für eine Armbanduhr 5.000 bis 50.000 Euro bezahlen? Ich sehe da ehr einen Bruchteil der Deutschen, aber auf keinen Fall die meisten Menschen. Bie etwa 7 1/2 Millliarden Menschensehe ich keine 500.000 Menschen, die eine haben.

Die meisten Menschen? Ich kenne niemanden mit einer Rolex. Mein Chef trägt eine Patek Philipe.

Sie sind auch praktisch. Ich habe viel getaucht ud die Rolex ist wasserdicht.

Habe die Dayjust, trage sie aber nicht. Ich hab auch noch eine Breitling trage jetzt aber eine Fortis.