Investment?

3 Antworten

rolex ist ja mehr was für reiche Menschen

Also die meisten Rolex-Besitzer die ich kenne führen einen Lebenstil der schuldenfinanziert ist.

investieren Normalos vielleicht in rolex Uhren?

Ich würde sogar behaupten es sind die meisten.

Oder investieren eig nur reiche Menschen in rolex Uhren?

Naja die richtig besonderen Uhren bekommen nur die Stammkunden, also kann man hier durchaus einen Case machen, dass die "richtigen" Rolexinvestments eher von reichen gemacht werden.

Eine Rolex sollte man haben, wenn man sie tragen will. Sie verliert aber durch Gebrauch an Wert. Besser bist Du bedient mit Barrengold oder den üblichen Münzen (natürlich prägefrisch eingeschweisst).

Leute die richtig Geld haben und sich von der breiten Masse der Rolex Träger abheben wollen, kaufen eine Patek, Audemars Piguet oder Richard Mille.

Da Rolex im Vergleich mit anderen Luxusmarken einfach Masseware ist.