ne Rolex zum 18. + Abi?

6 Antworten

Joah, finde eine Rolex mit 18 auch bischen jung aber ist halt auch eine Uhr die man für immer hat..daher....

Wenn sie dir gefällt, nimm sie doch. ;-)

Ne Rolex ist was für Golfspieler, wenn es in der Hose nicht mehr brummt.^^

Aber das kommt ja auch mit 18 schon mal vor. Es gibt wesentlich schönere Uhren für 1/4 vom Preis.

Er soll dir lieber einen Frauenversteherlehrgang schenken.^^

Wenn du damit umgehen kannst, d.h. dein Herz nicht allzu sehr an deine "Uhr" verlierst (räusper), dann ist das doch i.O.

Bzw. wäre es. Denn ich denke, es wird viele Neider geben. Das ist zwar ein Problem in den Köpfen der anderen Menschen, aber ihnen ihre eigene Unfähigkeit dann auch noch vorzuhalten, stellt dich schnell ins Abseits. Warum, weiß ich nicht.

Holger4712  05.07.2013, 12:18

Das ist zwar ein Problem in den Köpfen der anderen Menschen, aber ihnen ihre eigene Unfähigkeit dann auch noch vorzuhalten, stellt dich schnell ins Abseits. Warum, weiß ich nicht.

Wenn du es nicht weißt, kann ich es dir sagen. Er hätte die Uhr vom Pappi bekommen, nicht durch seine Leistung, ein Abi "geschafft" zu haben, zähle ich nicht dazu. ;)

Wenn man jemanden vorhält, nicht den richtigen Erzeuger gehabt zu haben, landet man zu Recht im Abseits.

SebiHamburg
Beitragsersteller
@Holger4712

ich habe mir nach dem Abitur direkt Arbeit gesucht, man kann also nicht sagen dass ich nur einfach faul auf der Haut rumliege... Ich arbeite, mache verschiedene Praktika und werde studieren... Ich glaub das kann man schon als "Leistung" bezeichnen.

Wenn deine Eltern das Geld haben, warum nicht? :-)