Warum meckern so viele über andere?

3 Antworten

Andere Menschen nehmen meisten ihre persönlichen Schwachen in anderen wahr und versuchen sie abzustoßen oder gar abwertend zu machen.

1 Aspekt die Person ist ein Spiegelbild von sich selbst

2 Aspekt was lernst du aus der Situation heraus?

Fazit:

es gibt keine böse oder gute Menschen.

Alles ist entweder ein Aufruf oder ein Ausdruck nach liebe.

die Filter der Indoktrinierung und die Konditionierungen eines Menschen, die schon im Mutterbauch stattfinden, können auch dazu führen dass Menschen sich so verhalten, wie sie es tun, weil sie offensichtlich spirituell schlafen.

Du bist vom Leben eingeladen wahre Größe zu zeigen

Unbefriedigte Menschen. Wenn es nach dem geht passt doch nie jeden irgendwas, gibt immer welche die andere Meinungen haben aber wenn man das ablegt auf die Meinungen anderen zu hören, geht es einem sehr gut

Jeder soll das Hobby ausüben, was er toll findet und mag (solang es keinem schadet), das geht keinen etwas an, die Menschen sind verschieden und so auch die Hobbys. Wer sowas nicht begriffen hat, ist unreif und dumm. Das gilt für Menschen, die sich kennen aber erst recht für Menschen, die sich nicht kennen. Mit solchen Menschen würd ich mich eh nicht groß abgeben, denn da ist noch einiges anderes im argen.

Adventure232
Beitragsersteller

War nur ein Beispiel das mit dem Hobby.

Ist ansonsten allgemein bezogen