Warum teilen die Menschen die ganze Zeit über andere aus?

3 Antworten

Dieses Problem ist so alt wie die Menschheit.

Auch ich distanziere mich so weit wie möglich. An Diskussionen bei denen es um andere Leute geht beteilige ich mich sehr ungerne.

Bedauerlicherweise kommt man um dieses "System" kaum herum.

Ja, die Leute sollten lieber den Dreck vor ihrer eigenen Türe wegfegen, statt sich um den Dreck anderer zu kümmern.

Der Mensch ist so. Wir sind wütende Wesen, leider, und längst nicht alle friedliebend.

das grösste Problem zurzeit ist, das andere Meinungen nicht akzeptiert werden, was ständige zu Unruhen führt. wer anders denkt wird ausgegrenzt oder schlimmeres. aber da sind die Leute selbst schuld, sie könnten anders aber wollen sie nicht