warum meckern einige Leute,wenn sie sehen eine Ukrainer in Deutschland ein schickes Auto usw.. hat?

7 Antworten

Der Deutsche regt sich immer auf

Ich rege mich auf, wenn ich ein luxuriöses Auto aus der Ukraine sehe, weil ich als Kleinwagenfahrer ständig zum Spenden an Ukrainer aufgerufen werde. Irgend etwas geht mir dabei gewaltig gegen den Strich.

Fotograf1986  10.05.2022, 22:57

Dir ist schon klar das in der Ukraine Krieg ist und die Menschen vor dem Krieg flüchten und nicht aus Armut?

Deine Spenden dienen nicht der den Armen sondern der Unterstützung der Ukraine im Kampf und beim Wiederaufbau.

Warum soll ein Flüchtling kein Auto haben dürfen? Du hast doch auch eins?

Menschen, die zu uns flüchten, haben gefälligst bettelarm zu sein und dürfen höchstens noch das besitzen, was sie am Leib tragen. Dies am Leib getragene hat dann aber auch deutliche Gebrauchsspuren aufzuweisen. Es schadet auch nicht, wenn sie deutlich sichtbare Verletzungen zeigen. Wenn das nicht genauso vorhanden ist, sind es Armutsmigranten, welche dem aufrechten Biodeutschen ausschließlich auf der Tasche liegen wollen.

Oder so ähnlich. Ich kenne mich da in dieser Szene nicht wirklich aus.

Weil, wenn der Deutsche nichts zum meckern und neiden hat seinen lebenssinn verliert. in deren köpfen sind ja Flüchtlinge grundsätzlich alle mittellos und arm, war ja bei den Südländischen flüchtlingen auch nicht anders

Muss man als Flüchtling denn arm sein? Wer sagt denn soetwas?

Die fliehen doch nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil dort Krieg ist.

Natürlich dürfen die ein Auto besitzen.