Warum mag ich Psychiatrie irgendwie?

1 Antwort

Warum mag ich Psychiatrie irgendwie?

Weil du nicht nur psychisch krank, sondern auch verwöhnt bist.

EliXTierXier
Beitragsersteller

Ja, ich will ein Luxusleben und dafür nix tun.

EliXTierXier
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Doch das habe ich gefunden.

Wer hat schon Betreuer die fast alles tun?

FAQxJenosse  18.08.2024, 00:04
@EliXTierXier

Meine Betreuerinnen haben mich nie massiert, mir nicht die Wohnung renoviert, kein Gras besorgt oder die Play-Station geputzt. Das war arg.

Ich freue mich, dass Dir das nicht widerfährt.

Psychiatrie bekommt bei mir 1 Stern Abzug. Die Raumgestaltung muss edler werden, die Kunstdruckgemälde durch Originale ersetzt, das WC nach jedem Gang muss geputzt sein. Drängellei aufzustehen geht gar nicht. Auch die Uniformen dürften eleganter sein

Zum Frühstück gibt es nie Pistaziencreme, Mohnbrötchen oder edlen Kaffee - alles, was ich im Alttag so schätze.

Unter Luxus verstehe best bezahlte Servicekräfte wie Chauffeurin, Meisterschneiderin, Friseurmeisterin, Nura-Massage, einige sehr schöne Haustiere um die ich mich nicht selbst kümmern muss und und und.

CUlaterAllig8or  18.08.2024, 00:07
@EliXTierXier

Institutionen lassen sich nicht so gerne missbrauchen. Wenn du es weiter so toll treibst, dann kannst du mal in all deinem Luxus auf der Straße „übernachten“.