Warum mag ich Ordnung?

3 Antworten

Weil Du offenbar einen sadomasochistischen Fetisch hast mit einem eingebildeten unsichtbaren "Götter" - Popanz als imaginären Dominus.

Wer gegen "Gott" geht, wird fürchterlich gequält am ende aller Tag, entstellt.

Dein Outing ist sehr drastisch. Sowas spricht Deine SM - Phantasie an, hmmm ?

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Naja, was soll ich sagen. Gott ist gnädig, sonst wären wir schon lange dort.

Vanaheim  09.06.2024, 13:16
@NichtGronkh99

Naja, was soll ich sagen. Gott ist gnädig, sonst wären wir schon lange dort.

Spaßvogel !

Der Mensch schuf abertausende "Gott" - heiten, so ein kleiner semitischen Einzel - "Gott" aus fremder Wüste ist nur Teil der Masse der Figuren aus des Menschen Phantasie.

Warum bevorzuge ich Ordnung über Chaos, selbst wenn die Ordnung eine brutale ist? Denn ist nicht Chaos noch viel brutaler?

Du gibst Dir die Antwort gleich selber.

Ordnung bringt Dir Sicherheit. Chaos das Gegenteil.

Weil du nicht mit Veränderungen leben kannst. Deswegen suchst du dir Ankerpunkte