Warum mag ich agressive Musik?
Ich mag agressive, kriegerische Musik, mit Fokus auf Trommeln, Stille langsame Musik mag ich meistens nicht so.
Liegt es vielleicht daran, dass ich früher oft Schlagzeug spielte? Ist das etwas schlechtes, dass ich solche Musik mag? Heisst, dass ich bin ein agressiver, böser Mensch?
4 Antworten
Hat auf jeden fall mit früher zu tun. Ich hörte mit 9 richtig schnellen rap. War mit 25 quasi kindermusik für mich. Was andere 25j total cool und hart fanden war für mich so normal wie wenn das radio läuft.
Da spielt bei dir wohl schlagzeugspien mit rein.
Aber ist nichts schlechtes. Ggf wirst schnell aggressiv (verbal oder innerlich) ?
Solange du dich unter kontrolle hast und nicht freundschaften damit strapazierst, passt doch alles.
... Dann kann man deine letzte frage ob du böser aggressiver mensch wärst garantiert verneinen :)
Jeder mag unterschiedliche Musik. Aggressive Musik macht dich zu keinem aggressiven Menschen
Das muss überhaupt nicht heißen das du ein aggressiver Typ bist, Musik ist jedem selbst überlassen. Ich z.B höre so ziemlich alles Gemischt und bin weder aggressiv noch ruhig.
Ps:
Was hörst du den? und kennst du Sabaton?
Vor allem musik wo trommeln im vordergrund sind, also wenn metal dann definitiv kein power-metal.
Eher industrial metal dann, sabaton mag ich nicht.
Hast du schon mal Wind Rose Gehört? Hör dir mal „Diggy Diggy Hole“ und „Mine Mine Mine“ an.
https://www.youtube.com/watch?v=QLVpyPCEjxU Mag eher sowas z.b.
Hast du Songs die du mir empfehlen kannst? Wie gesagt höre alles und bin immer auf der Suche nach neuen Songs für meine Playlist
mag auch türkische volksmusik z.b. https://www.youtube.com/watch?v=YgdPTNlUuE0
ich mag die türkische sprache wohl, weil sie auch eher rauer, agressiv klingt.
Geil, danke. Und ganz ehrlich wirklich Agressiv ist Dal Av.
Im Gegenteil - die Metal Hörer sind eigentlich ein sehr friedliebendes Völkchen.
Du bist kein böser Mensch nur , weil du eine bestimmte Art Musik magst.
eher im gegenteil, es braucht viel um mich wütend zu machen mittlerweile