Warum höre ich so gerne agressive Musik?

5 Antworten

Dir gefällt die Musik einfach. Es mag halt jeder etwas unterschiedliches und dir gefällt das halt. Du brauchst dir da eigentlich keine Gedanken zu machen.

Dir gefällt die Musik halt einfach. Welche Bands hörst du denn so? Mir fällt prompt kein Lied ein, aber ich mag solche Songs auch weniger. Wenn das Lied schon beginnt und der Typ heftig aggressiv ins Mikro schreit ist das bei mir gleich ein negativer Punkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

BrotderEchte
Beitragsersteller

Z.b Tough Psycho 2 von yatashigang oder alles mögliche von Kill Dyll

Ich glaube du versuchst damit eine innere Wut zu besänftigen , geht mir etwas ähnlich ich höre zum Beispiel aggressiven Deutschrap oder Darktrap aber ich finde wirklich man sollte aufhören so eine „depressive“ Musik zu konsumieren denn. Das nimmt dich ein und kann auch , meiner Meinung nach nicht so gut für jemanden sein der schon erkrankt ist an sowas

• oder du magst diese Richtung von Musik einfach und es entspannt dich

Woher ich das weiß:Recherche

Weil dir diese Musik gefällt. Jeder ist unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Ist doch okay. Du musst dich auch nicht komisch fühlen. Ich höre Kpop. Schlimm, oder?

Narrativium  25.06.2024, 20:47

Ja, ganz schlimm. Wie kann man soetwas nur hören! ^^