Welche Musik magst du?

7 Antworten

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Jazz, Blues, Reggae, Elektronische Musik ... und alle möglichen Kombinationen und Crossover davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Rockabilly, Oldies der 70er/80er. Von ABBA über Queen alles mögliche.

Ich höre gerne lana del rey, lady gaga, Joost klein... Und auch pop, klassisch, indie Rock.... Fast alles :)

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

❤️

Rap, HipHop, Rnb, Soul, Electro, Goa, Techno, Heavy Metal, Dubstep, Drum n Bass, Minimal, House

.. eigentlich alles ausser Schlager

Kpop, klassic und rap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung