Warum Männer sich in Beziehungen so selten melden...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du doch schon deine Antwort. Hör auf zu klammern. Es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich noch mehr bemüht, sobald er bemerkt, dass der geliebte Mensch sich distanziert. Zieh dich einfach mal ein bisschen zurück. Melde du dich solange nicht bei ihm, bis etwas von ihm kommt. Vielleicht verlangst du auch einfach zuviel. Du kannst nicht erwarten, dass alles in einer Beziehung so bleibt wie es am Anfang war. Mach einfach dein Ding und sei nicht so unsicher.

Du bist jetzt mit ihm zusammen,dan geht das verloren,das ist so.Er ist mit dir zusammen ,warum soll er sich melden?

Acromantula
Beitragsersteller

Wahrscheinlich hast du Recht... sobald es nichts mehr zu erobern gibt, lassen sie nach... aber wie soll man sich denn dann verhalten?

Acromantula

das is normal am anfang ist noch alles neu und toll und mit der zeit stumpft es etwas ab ...das heist nicht das man sich wenigerliebt sondern ist es eher so das man neues sucht und es hält eine beziehung immer am längsten wenn man sein eigenes leben führt und sein ding macht .... also ich denke das bei euch alles in ordnung ist

ja was ist jetzt ein guter rat, auf der einen seite versteht man deine sorgen, auf der anderen seite ist klammern total verkehrt..erkläre ihm einfach nochmal deine situation und das du so nicht zufrieden bist, wenn er es nicht checkt, wird es schwierig und du machst dich selbst kaputt..

Acromantula
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, dass ich mich damit kaputt mache und ich bin auch sehr froh, dass er überhaupt die Ruhe hat immer und immer wieder mit mir darüber zu reden :-)

Ich weiß eben nur nicht, wie ich das immer alles zu deuten habe, ich meine - wie kann man vergessen, sich bei seiner Freundin zu melden oder sowas...?

Danke schonmal:-) Acromantula

hallo :) ja, klammern ist nicht gut, aber wir Frauen denke ich neigen eher dazu als Männer. Ich glaube es hat sich mit der Zeit so entwickelt man schreibt weniger und weniger...ihr müsst in jedem Fall in ruhe mal über alles reden un kleiner Tipp: vermeide "Du machst.../ Du bist..." sätze, das wird schnell als Vorwurf aufgefasst, sage lieber "ich empfinde...als..." da kann man dir nur schwer einen Strick draus drehen! Viel glück für die Beziehung Lg Moonlight in dark